Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ansel Schulsoftware Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Dezember 2003, 08:53

Nicht erkennbares Datenbankformat

Hallo Frau Ansel,

nach dem ich letzte Woche alle Neulinge eingegeben habe, wollte ich das Programm Neulinge 2002-2003 noch mal aufrufen und erhalte die Meldung: Nicht erkennbares Datenbankformat 'C:\Programme\SV7\Data\DataNeu.mdb'
Wenden Sie sich bitte an den Hersteller.
Und nun?
Morgen kommen die Eltern und ich brauche das Programm.
Die Datei habe ich per Email geschickt.

Herzliche Grüße
Petra Helbach ?(

2

Dienstag, 9. Dezember 2003, 10:19

Hallo Frau Helbach,

da hat jemand versucht die Datenbank mit Access 2000 oder XP zu öffnen. ;( Ich schau gleich mal nach, ob ich die Daten herausziehen kann und schick sie Ihnen.
mfG

Annelie Ansel

support@anselsoft.de
Nicht lesbare Bilder bitte doppelt anklicken zur Vergrößerung!

3

Dienstag, 9. Dezember 2003, 11:17

Hallo Frau Helbach,

Mail ist draussen. Datei war nur mit Access 2000 zu öffnen. Bitte öffnen Sie keine Datenbank mit Access, immer nur mit dem Programmaufruf von uns öffnen. ;)
mfG

Annelie Ansel

support@anselsoft.de
Nicht lesbare Bilder bitte doppelt anklicken zur Vergrößerung!

Thema bewerten